Ausbildung & Studium

Dein Berufsleben liegt noch vor dir?

 

GFR bietet vielseitige Möglichkeiten zur Berufsausbildung in technischen und kaufmännischen Berufen. Ob duale Ausbildung oder ein praxisintegriertes Studium – wir unterstützen und fördern deine Entwicklung und setzen gemeinsam mit dir neue Maßstäbe für die Technologien in der Gebäudeautomation von morgen.

Wir legen großen Wert auf eine qualifizierte und abwechslungsreiche Berufsausbildung, denn du bist unser Mitarbeiter von morgen. Im Anschluss an deine Ausbildung bieten wir dir ein breites Spektrum an anspruchsvollen und interessanten Einsatzgebieten sowie zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten an.

 

Lege jetzt den Grundstein für deine Karriere bei GFR!

Unsere Angebote für Auszubildende und Studenten

Bewirb dich jetzt!

GFR Karriere Stellangebote Personal Jobs Kontakt


Wenn du interessiert bist, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Unser Personalleiter Andreas Bender steht gerne persönlich zur Verfügung:

Telefon: 05246 962 297

Mail: karriere@gfr.de

 

Choose target group