DIGICONTROL Benelux Power Userdag 2017

DIGICONTROL Benelux Power Userdag 2017

In Vorfreude auf DIGICONTROL-Neuigkeiten, Lösungen und zukünftige Entwicklungen kamen am Freitag, 3. November 2017 die Power User auf Einladung von DIGICONTROL Benelux im Hotel Van der Valk / de Cantharel in Apeldoorn (Niederlande) zusammen. Die Erwartungen der Teilnehmer sollten nicht enttäuscht werden: Eine Veranstaltung, gespickt mit abwechslungsreichen Themen von Cloud-Services / SaaS (Software as a Service) bis hin zu Hardware- und Softwarenews.

Besonderes Highlight war in diesem Jahr der Gastvortrag von Moderatorin Helga van Leur, einer allseits bekannten "Wetterfrau" im holländischen Fernsehen.

 

Zum Abschluss der Veranstaltung konnten sich die Teilnehmer nochmals über die vermittelten Inhalte in lockerer Atmosphäre austauschen.

Zielgruppe wählen