GFR auf Berufemessen in Bielefeld und Stuttgart

Informationen rund um Karrieremöglichkeiten bei GFR

GFR auf Berufemessen in Bielefeld und Stuttgart - Jobmesse, Karriere, Ausbildung, Studium

Ein spannender Monat November liegt (fast) hinter uns. Der Herbst verabschiedet sich und der Winter nähert sich bereits mit großen Schritten. In diese Zeit des Jahres fallen traditionell viele Berufemessen in ganz Deutschland, die unterschiedlichen Zielgruppen wie Schülern, Studierenden, Jobsuchenden und interessierten Besuchern mit einem vielfältigen Angebot neue Perspektiven und Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt näher bringen wollen.

GFR war am 10. und 11. November 2018 auf der Jobmesse Bielefeld vertreten. Am darauffolgenden Wochenende vom 17. und 18. November fand die "Jobmesse Stuttgart" im Carl-Benz-Center statt. Auf beiden Berufemessen konnten wir den interessierten Besucherinnen und Besuchern unsere Ausbildungsberufe, Praktika, Abschlussarbeiten, den Berufseinstieg und aktuelle Stellenangebote sowohl bei der GFR Verl als auch bei der GFR Jena präsentieren.

Als „echter Hingucker“ erwies sich unser neues Messestand-Design, welches erstmalig zum Einsatz kam und für viele positive Rückmeldungen sorgte. Wir freuen uns sehr über das Feedback – vielen Dank!

Weitere Informationen zur Karriere bei GFR unter: https://www.gfr.de/unternehmen/karriere/

Zielgruppe wählen