GFR auf der Light and Building 2016

Positives Résumé für GFR

Unter dem Motto "create comfort. control energy. - DIGICONTROL ECONOMIZER is the environments best friend" präsentierte GFR auf der Light + Building 2016 ein umfangreiches Portfolio an intelligenten Lösungen für energieeffiziente Gebäude und konnte wiederholt ein positives Fazit ziehen. Darüber hinaus verbuchten wir einen neuen Besucherrekord.

Zahlreiche Messebesucher steuerten unseren Stand gezielt an und nutzten die Gelegenheit, sich von den energieeffizienten Innovationen unseres Hauses, unter anderem dem DIGICONTROL Economizer sowie der neuen Generation Gebäudemanagementsoftware WEBVISION 5 überzeugen zu lassen.

Wir freuen uns über das positive Feedback zu unseren Produkten und unserem Messestand und bedanken uns für Ihren Besuch und die spannende Messezeit.

 

-- Hier unser Messe-VIDEO zum DIGICONTROL Economizer -->

mehr Infos zur Messe

GFR auf der light + building 2016 in Frankfurt am Main

Download (pdf, 14.1Mb)
Zielgruppe wählen