GFR Familienfest 2016

Letzten Samstag, den 10. September fand unser Familienfest 2016 bei der GFR in Verl statt.

Die meisten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der GFR in Verl sowie der nahegelegenen GFR-Niederlassungen nutzten die Gelegenheit, ihren Familien unsere beeindruckende Unternehmenszentrale einmal hautnah vorzustellen.

Die Voraussetzungen zum gegenseitigen Kennenlernen, natürlich auch der Familien untereinander, konnten kaum besser sein. Das GFR-Festkomitee hatte nicht nur herrlichstes Wetter bestellt, sondern darüber hinaus auch für gutes Essen, kalte Getränke und leckere Cocktails, Kaffee und Kuchen, Popcorn, Kinderschminken, eine Hüpfburg und viele Spiele gesorgt. So wurde das Fest zu einem rundum gelungenen Event.

 

---------- Bilder zum Vergrößern bitte anklicken --->

Zielgruppe wählen