GFR feiert 40-jähriges Jubiläum

40 Jahre GFR

40 Jahre GFR heißt 40 Jahre kontinuierlicher Fortschritt. Fortschritt mit immer neuesten Technologien und Lösungen, die GFR im eigenen Haus vorantreibt und entwickelt. Schon seit dem Gründungsjahr 1978 legen wir Wert darauf, Gebäudeautomationssysteme nachhaltig und wertbeständig weiterzuentwickeln. Im heutigen Zeitalter der Digitalisierung gehen wir mit neuen Lösungen voran, die klassische Gebäudeautomationswelt in die digitale Welt des IoT (Internet of Things) und der Cloudlösungen zu überführen.

„Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur, die seit 40 Jahren von Innovationsgeist und Leidenschaft für Mensch, Umwelt und Technik geprägt ist“, so Dipl.-Ing. Volker Westerheide, Geschäftsführer der GFR. „Das erst macht es uns möglich, so erfolgreich am Markt zu sein und uns stetig weiterzuentwickeln. Dafür danken wir unseren Mitarbeitern und allen Wegbegleitern.“

 

Gesamtheitliche Gebäudeautomationssysteme für alle Gebäudekategorien

GFR entwickelt und vertreibt weltweit Technologien und Lösungen sowie Produkte und Services für das Planen, Errichten, Betreiben und Optimieren gesamtheitlicher Gebäudeautomationssysteme. Sie finden unsere Lösungen in allen Bereichen. Ob Verwaltungszentrum, Multifunktionsarena, Shoppingcenter, Produktionsstätte, Hotel, Klinikum oder verteilte Liegenschaft, wir sind innerhalb sämtlicher Gebäudekategorien und in allen Bereichen moderner Gebäude- und Raumautomation tätig.

Seit 1995 gehört GFR zur Unternehmensgruppe WIEDEMANN mit dem Hauptsitz in Sarstedt.

 

Feiern Sie mit uns auf der light+building 2018

Wir freuen uns auf Ihren Besuch vom 18.-23. März 2018 in Frankfurt a.M. am GFR-Messestand in Halle 11.0 Stand C12

Zielgruppe wählen