GFR ist Netzwerkpartner

Als engagierter Ausbildungsbetrieb bereiten wir unsere Auszubildenden umfassend auf das Berufsleben vor. Im Fokus steht neben der Vermittlung von fundiertem Fachwissen auch die aktive Förderung von Kreativität und Selbstständigkeit. Der GFR liegt es am Herzen, neben Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft immer den Spaß an der Arbeit sowie dem Lernen zu wecken und zu erhalten.

Wir freuen uns, seit kurzem Netzwerkpartner des Kompetenzzentrums Technisches Facility Management - Energie- und Gebäudetechnik der Handwerkskammer OWL in Bielefeld zu sein.

"Das Kompetenzzentrum gehört zum Bereich Intelligente Gebäudetechnologien an der HWK OWL. Dort bildet es die Schnittstelle und gemeinsame „Klammer“ der Gewerke Elektrotechnik, Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik sowie Metallbau. Kompetenzen werden optimal gebündelt, Synergien geschaffen und die qualitativ hochwertige und zukunftsfähige Aus- und Weiterbildung von Fachkräften sichergestellt. Die Arbeit des Kompetenzzentrums wird bis September 2017 mit Mitteln des Bundes aufgrund eines Beschlusses des deutschen Bundestages gefördert."

Quelle: bbz.handwerk-owl.de/kompetenzzentrum/das-sind-wir/

Zielgruppe wählen