Teamevent zum Start der neuen GFR-Azubis und Studenten 2017

Teamevent der GFR Auszubildenden und Studenten 2017

Am 3. August 2017 fand ein Teamevent der GFR-Azubis, Studenten und allen Ausbildern im Teampark Bielefeld statt. An diesem Tag stand das Kennenlernen untereinander im Vordergrund. Der speziell für Gruppenprogramme konzipierte Hochseilgarten bot die Möglichkeit, sich an verschiedenen Kletterstationen zu versuchen.

Nach einem „Warm-Up“ galt es zunächst eine Gruppen-Aufgabe zu lösen. Danach konnten alle in Kleingruppen die einzelnen Stationen ausprobieren - zum Teil eine echte Herausforderung!

Trotz der Anstrengungen hatten alle viel Spaß und konnten stolz auf ihre Leistungen sein. Zum Abschluss des Erlebnistags gab es leckere Burger.

 

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen an unsere „Neuen“!

Zielgruppe wählen